
Futsal: Endspiel 2025/2026
Am 11. April war die Finalrunde der Futsal-Staatsmeisterschaft in Trumau.
Futsal ist Hallenfußball. Hier spielen Menschen mit Hörbehinderung.
Vorher gab es 8 Vorrunden.
Die besten 5 Teams kamen ins Finale.
Diese Teams waren dabei:
- Salzburger GTSV
- GSZ Graz
- GSK NÖ Wien
- Vorarlberger GS
- Linzer GKS
Alle Teams spielten gegeneinander.
Salzburg war sehr stark und gewann alle wichtigen Spiele.
Im letzten Spiel gewann Salzburg gegen NÖ Wien mit 9:4.
Salzburger GTSV ist Staatsmeister 2025/2026.
Graz wurde Zweiter.
NÖ Wien wurde Dritter.
Nach den Spielen gab es eine Siegerehrung mit Medaillen und Pokal.
Beste Torschützen:
- Nikola Radojicic – 40 Tore
- Onur Seker – 39 Tore
- Deny Duhan – 33 Tore













