Der Sport stand in Mittelpunkt
Es gab viele verschiedene Sportarten.
11 Teams spielten Boccia.
16 Kinder spielten Tischtennis.
13 Kinder spielten Polybat.
Viele Kinder probierten auch den Rollstuhlparcours aus.
Dabei hatten die Schülerinnen und Schüler oft die Nase vorne.
Die Lehrerinnen und Lehrer konnten nicht mithalten.
Fußball
Das Wetter war schön.
Deshalb konnte auch draußen Fußball gespielt werden.
4 Mannschaften mit insgesamt 30 Kindern machten mit.
Alle gaben ihr Bestes.






























