
Schwimmen: Erfolg bei den Landesmeisterschaften im Schwimmen

Die Flying Flippers hatten ein sehr erfolgreiches Wochenende.
Bei den offenen Vorarlberger Kurzbahnlandesmeisterschaften 2026 im Stadtbad Dornbirn gewannen sie acht Medaillen. Es gab Gold, Silber und Bronze.
Viele Sportlerinnen und Sportler aus Vorarlberg, der Schweiz und Liechtenstein waren dabei. Die Wettkämpfe waren spannend und sehr gut organisiert. Viele Zuschauer waren im Stadtbad.
Die Schwimmerinnen und Schwimmer zeigten, dass ihr Training sehr gut wirkt. Sie schwammen technisch sauber und mit viel Ausdauer. Auch der Teamgeist war sehr stark.
Die Trainerin, Kornelia Sutterlüty und der Trainer Martin Heinzle, sowie der ganze Verein sind sehr stolz. Wichtig sind nicht nur die Medaillen, sondern auch der Zusammenhalt und die Freude am Schwimmen.
Herzliche Gratulation an alle zu dieser tollen Leistung!













