
Der Turnierverlauf
Zuerst spielte jede Mannschaft gegen jede andere Mannschaft.
Danach gab es Finalspiele um die Plätze.
Das VBSC-Team spielte sehr gut.
Die Spielerinnen waren:
- Claudia Obermeier
- Zuzana Sedlackova
- Anna Sophie Thöni
Sie wurden nach der Vorrunde Zweite.
Im Halbfinale gewann das Team aus Vorarlberg gegen Tirol.
Auch Südtirol gewann gegen Heidiland und erreichte das Finale.
Die Entscheidung
Heidiland gewann im Spiel um den 3. Platz gegen Tirol.
Im Finale spielten Vorarlberg und Südtirol gegeneinander.
Es war ein spannendes Spiel.
Am Ende gewann Südtirol und wurde Turniersieger.
Das Team aus Vorarlberg freute sich sehr über den 2. Platz.
Trainer Ulrich Eggenberger war stolz auf seine Spielerinnen.
Herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön
Bei der Siegerehrung sagte Karl-Heinz Ritter vielen Menschen Danke.
Er dankte besonders:
- Bernhard Eller (Turnierleitung)
- Claudia Obermeier
- Ulrich Eggenberger
- den Schiedsrichtern Benjamin Hoop und Tobias Mosmann
- und allen Helferinnen und Helfern
Ein großes Dankeschön ging auch an alle Sponsoren, die das Turnier unterstützt haben.
















