Die Mannschaft war sehr stark
Für Vorarlberg spielten:
Florian Knoll, Bernhard Eller, Fabio Eidler und Ulrich Eggenberger.
Tobias Moosmann war der Betreuer.
Er war auch Schiedsrichter.
Die Mannschaft hat sehr gut gespielt.
Am Ende erreichte sie den 2. Platz.
Weitere Ergebnisse
Den 1. Platz holte die Mannschaft aus Mol (Belgien).
3. wurde die Mannschaft aus Waasland (Belgien).
Claudia Obermeier spielte auch mit.
Sie war in der Mannschaft ABCD.
Diese Mannschaft wurde 5.
Die Rangliste
- Mol
- Vorarlberg
- Waasland
- Magdeburg
- ABCD
- Langenhagen
- St. Pauli
Ein tolles Ergebnis
Der 2. Platz ist ein großer Erfolg.
Das Team kann sehr stolz sein.
















