
Torball: Turniersieg für Vorarlberger Team in Bergamo

Für Vorarlberg spielten:
Bernhard Eller, Fabio Eidler, Ulrich Eggenberger und Claudia Obermeier.
Der Betreuer des Teams war Benjamin Hoop.
In der Vorrunde spielte Vorarlberg gegen mehrere Mannschaften.
Das Team gewann drei Spiele und spielte einmal unentschieden.
Ein Spiel ging verloren. Trotzdem kam Vorarlberg in die nächste Runde.
Auch in der Zwischenrunde spielte das Team sehr gut.
Vorarlberg gewann alle drei Spiele und kam ins Halbfinale.
Im Halbfinale spielte Vorarlberg gegen Amriswil.
Nach der normalen Spielzeit stand es 0:0.
Das Spiel wurde im Penalty-Schießen entschieden.
Vorarlberg gewann mit 2:0.
Im Finale spielte Vorarlberg wieder gegen Nizza.
Nizza ging zuerst mit 1:0 in Führung.
Doch Vorarlberg kämpfte stark und gewann das Spiel mit 5:3.
Damit gewann das Team aus Vorarlberg das ganze Turnier.
Das Team wurde von Caro Eidler unterstützt.
Tobias Moosmann war Schiedsrichter und Fahrer.
Am Ende des Turniers gab es ein gemeinsames Abendessen.
Die Mannschaft bedankt sich bei den Veranstaltern für das schöne Turnier.













