Das Finale
Im Finale trafen sie auf Tirol.
Das Spiel war sehr spannend.
Nach der normalen Spielzeit stand es 1:1.
In der ersten Verlängerung fiel kein Tor.
In der zweiten Verlängerung schoss Tirol ein Tor.
Zuzana Sedlackova machte gleich danach den Ausgleich.
Dann gab es einen Penalty für Tirol. Dieser Penalty führte zum Gegentor.
So endete das Spiel mit 3:2 für Tirol.
Die VBSC-Damen wurden damit Zweite.
Trotz der knappen Niederlage freute sich das Team sehr über den tollen Erfolg.
Ein so spannendes Finale hat es beim Ladiescup bisher kaum gegeben.
Team Spontan
Weil gleichzeitig ein anderes Turnier in Nizza stattfand, waren heuer weniger Mannschaften dabei.
Deshalb gab es wieder ein „Team Spontan“, bei dem Spielerinnen aller Teams mitmachen konnten.
Rangliste
- Tirol
- Vorarlberg
- Glarus
- Südtirol
- Hoffeld
- Team Spontan
Herzliche Gratulation an die Spierler:innen.

















