Termin

  • Die SchooolGames finden am 11. Juni 2026 in Dornbirn statt.
  • Anmeldungen sind ab sofort bis 15. Mai 2026 möglich.
  • Die Teilnahme ist für Schüler:innen mit Beeinträchtigung, der 7. und  8. Schulstufe möglich.

Die SchooolGames 2025 wurden unterstützt von:

ÖBSV - Österr. Behindertensportverband

Lucky Car Dornbirn & Feldkirch

Ihr verlässlicher Partner rund ums Auto.

LC Dornbirn GmbH
Schwefel 47-49,
AT-6850 Dornbirn
 


LC Feldkirch GmbH

Königshofstr. 48
AT-6800 Feldkirch

 

SPYDER Print Textildruck Dornbirn

Textildruck und Textil Sortiment

Viele Möglichkeiten, ein Ansprechpartner

Textildruck - Spyder Print - Dornbirn

Ausschreibung und wichtige Infos

Anmeldeformulare

© Stefan Mayr